" Er wird bei Dir sein, um Dich zu trösten, Dich zu beschützen, und, wenn nötig, sein Leben für Dich zu geben. Er wird loyal zu Dir sein, in guten und in schlechten Zeiten. Er ist Dein Hund!  "

                                                                    Jerome K. Geraome

Hund erhält Anweisungen
for4paws > Kurse > Hunde Einzeltraining

Einzeltraining

Die effektivste Form des Lernens in der Hundeerziehung ist das Einzeltraining bei Dir zu Hause oder in der Umwelt, in der Du und Deine Familie sich mit eurem Hund bewegen.

 

Das Einzeltraining macht Sinn, wenn Dein Hund in der Gruppe unter- oder überfordert ist, wenn Du sehr schnelle Trainingserfolge anstrebst, „unerwünschte“ Gewohnheiten und Verhaltensweisen Deines Hundes abtrainieren willst  oder ein spezielles Problem mit Deinem Hund gelöst werden soll.

 

Gewohnheiten und Verhaltensweisen, aber auch Probleme bei unseren Vierbeinern haben immer eine Ursache. Meine Aufgabe ist es, diese Ursachen zu erkennen, Maßnahmen zu planen und gemeinsam mit Dir umzusetzen.

 

Zu meinem Einzeltrainingsprogramm gehört aber auch:

  • Der Besuch beim Tierarzt
  • Übungen bei Dunkelheit
  • Angstüberwindung bei Gewitter oder vor Silvesterknallern
  • Stadt-Training - Busfahren – Autofahren
  • Training vor Ort – Gäste kommen zu Besuch
  • Uvm.

 

PREIS: EUR 70,- für 60 Minuten