"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. "

                                                                    Louis Armstrong

Hund gibt Pfötchen
for4paws > Kurse > Trickschule > Trickschule für Hunde - Hundetricks und Kunststücke

Tricks

In Deinem Hund steckt mehr als nur Platz, Sitz, bei Fuß, gib Pfötchen? Dann versuche es doch mal mit Tricks. Das macht Spaß, ist lustig und es lastet Deinen Hund aus. Wenn Du Dir Deinen Vierbeiner mal ganz genau anschaust, wirst Du feststellen, das er Dir voller Hingabe jeden Wunsch von den Augen ablesen möchte. Dies ist die beste Voraussetzung, um ihn entsprechend seines Charakters auszubilden. 

 

Eine wichtige Voraussetzung ist, dass Du und der Hund Spaß an den Tricks haben. Bringe viel Geduld mit und denke immer daran, für Erfolg und Mißerfolg bist Du verantwortlich. Ich zeige Dir wie es geht. Hundtricks sind mein Spezialgebiet. Ich arbeite permanent daran, die Lerrnmethoden zu verbessern.

 

All dieses Wissen vermittle ich meinen Kunden!